Startseite

Mastersschwimmen

Wettkampfplanung
Ausschreibungen/
Meldeergebnisse/
Protokolle
Wettkampfberichte
Presseberichte
Teilnehmer
Videos
Impressum
Datenschutz

   

Der letzte Wettkampf des Jahres - ein Erfolg für die BW Masters

 

Zwei Wochen nach den NRW-Titelkämpfen in Kamen fanden die 13. Deutschen Kurzbahnmeisterschaften in Hannover statt. Die kleine Gruppe der Blau-Weiß Masters konnte auch dort beachtliche Ergebnisse erzielen.
Verlässlich wie immer, holte Waltraud Monstadt (AK 80) drei Goldmedaillen über 50 m und 100 m Rücken und 50 m Brust und schwamm in allen Disziplinen Saisonbestzeiten.
Susanne Ostgathe (AK 65) musste sich zwar über 50 m und 100 m Brust der Rekordinhaberin aus Hannover
beugen, konnte aber mit persönlichen Bestzeiten in diesem Jahr überzeugen und zwei Silbermedaillen erringen.
Sonnhild Pallesen (AK 70) kam über 50 m Brust auf den vierten Platz.
Seine ersten Deutschen Meisterschaften waren für Martin Probol (AK 75) ein großer Erfolg. Nach dem Gewinn einer Bronzemedaille über 50 m Freistil errang er völlig überraschend auch noch die Vizemeisterschaft über
50 m Schmetterling.

<<zurück