Startseite

Mastersschwimmen

Wettkampfplanung
Ausschreibungen/
Meldeergebnisse/
Protokolle
Wettkampfberichte
Presseberichte
Teilnehmer
Videos
Impressum
Datenschutz

   

Blau-Weiße erfolgreich im  4km Schwimmen

Am vergangenen Sonntag fand das Unterbacher (USee) Schwimmen in Düsseldorf wieder im vollen Umfang statt.

Vom SV Blau-Weiss Bochum nahmen vier Frauen und ein Mann die Gelegenheit wahr, sich über die längere Distanz von 4km zu messen.

Lars Wenzel (Jg. 1991) wurde Jahrgangserster und erreichte unter 88 Teilnehmern mit einer Zeit von 00:56:28 Std. den dritten Platz.

Laura Wenzel (Jg. 1993) und Benita Westerdorf (Jg. 1998 ) kamen mit einer Zeit von 1:03:43 Std. auf die Plätze zwei und drei in der Gesamtwertung und belegten Rang eins und zwei in der Einzelwertung. Es ist noch hervorzuheben, dass Benita Westerdorf die viertjüngste Teilnehmerin unter 36 Bewerberinnen war.

Laura Theimann (Jg. 1992) wurde mit einer Zeit von 01:18:31 Std. Erste in ihrem Jahrgang und 17. in der Gesamtwertung,
während Svea Brück (Jg. 1996) in ihrer AK  den vierten und in der Gesamtwertung den 15. Platz belegte. Ihre Zeit: 01:14:19 Std.

Bei herrlichem Sommerwetter freuten sich die Beteiligten über den gut organisierten Wettkampf.

<<zurück