Startseite

Mastersschwimmen

Wettkampfplanung
Ausschreibungen/
Meldeergebnisse/
Protokolle
Wettkampfberichte
Presseberichte
Teilnehmer
Videos
Impressum
Datenschutz

   

Sieben NRW-Titel für die Blau-Weiß MastersschwimmerInnen

 

Gut zwei Wochen nach den Deutschen Titelkämpfen war die Beteiligung an den NRW- Meisterschaften im Schwimmen der Masters über die "Kurzen Strecken" eher gering. Auch die Blau-Weiß Masters nahmen nur mit fünf WettbewerberInnen an der Veranstaltung teil.

Martin Kreft (AK 75) verteidigte seinen Titel über 100 m Rücken und wurde über 50 m Freistil Vizemeister.

Mit drei Goldmedaillen überzeugte Waltraud Monstadt (AK 75). Sie siegte über 50 m und 100 m Rücken und 50 m Freistil. Über 50 m Brust holte sie eine Silbermedaille.

Mit zwei Meisterschaften wurde Susanne Ostgathe (AK 60) über 100 m und 50 m Brust belohnt. In diesen Disziplinen erschwamm  Sonnhild Pallesen (Ak 65) eine Silber- und eine Bronzemedaille.

Auch Susanne Soboll (AK 50) wurde Vizemeisterin über 100 m Brust. Die 50 m Freistil beendete sie als Sechste.

Mit großem Vorsprung gewann die 4 * 50 m Freistilstaffel mit den  oben genanten Damen die Meisterschaft in der AK 240+.

<<zurück