Startseite

Mastersschwimmen

Wettkampfplanung
Ausschreibungen/
Meldeergebnisse/
Protokolle
Wettkampfberichte
Presseberichte
Teilnehmer
Videos
Impressum
Datenschutz

   

 

 


Waltraud Monstadt zweifache Vize-Europameisterin

Zweimal Bronze für Ingrid Keusch-Renner

 

Zum zweiten Mal fanden die Europameisterschaften der Masters im Schwimmen in Kranj / Slowenien statt.

Schon 2007 hatte eine achtköpfige Mannschaft erfolgreich die Blau-Weiß Farben vertreten.

In diesem Jahre entschlossen sich nur zwei Schwimmerinnen zur Teilnahme und wurden für ihre Trainingsarbeit belohnt.

Über ihre ersten Medaillen in Einzeldisziplinen bei internationalen Meisterschaften freute sich
Waltraud Monstadt (AK 75). Sie wurde Vize-Europameisterin über 100 m und 200 m Rücken und erreichte über
50 m Rücken und 50m Freistil beachtliche fünfte Plätze.

Ingrid Keusch-Renner (AK 80) sicherte sich über 200 m Brust und 50 m Rücken zwei Bronzemedaillen.
Über 50 m Brust, 100 m und 200 m Rücken belegte sie jeweils den vierten Platz.

Dank der guten Organisation und der angenehmen Witterung bleibt die anstrengende Wettkampfwoche in guter Erinnerung.

Zweimal Silber für Waltraud Monstadt und zweimal Bronze für Ingrid Keusch-Renner

<<zurück